Über CrazyWenky

Hallo,

in dieser kleinen Rubrik, erfährst du wer hinter CrazyWenky.de steckt.

Mein Name ist Manuel Wenkert und Beruflich arbeite ich als Entwickler für Endoskope im Chirurgischen Bereich. Ich bin im Jahr 2003 im Tabletophobby eingestiegen, war jedoch die ersten ~3 Jahre relativ alleine, da die Hobbybekanntschaften noch recht rar waren. Etwa um 2008 habe ich zusammen mit einem Freund, einen kleinen Laden gezielt für Tabletop-Spiele eröffnet, den wir neben unserem Hauptberuf zweimal in der Woche Abends geöffnet hatten.

Durch diesen Laden, habe ich zahlreiche neue Leute kennengelernt und konnte neue Kontakte knüpfen. Zusammen mit ein paar weiteren Hobbyfreunden, haben wir 2011 unseren Blog dieVincis.de gegründet auf dem wir nun seit einigen Jahren unser kleines Hobby teilen.

Der Blog war dann entsprechend auch der Einstieg in die Welt der Vitrinen- und Wettbewerbsmalerei. Entsprechend diesem neuen Hobbyaspekt und meiner Liebe zum Holz und Basteln, war es für mich relativ früh klar, dass ich meine Sockel und einige andere Hobbyaccessoires selber herstellte und diese auch mit anderen teilen wollte..

Es war mir von Beginn an wichtig, eine gute Qualität zum erschwinglichen Preis zu liefern. Alle Artikel, die in meinem Shop erworben werden können, sind aus eigener Herstellung in Handarbeit gefertigt.

Über Kritik und Anregungen zum Shop oder zu den Produkten freue ich mich natürlich! Schreibt mir hier einfach übers Kontaktformular oder eine Mail an info[at]crazywenky.de

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Wenkert

about_crazywenky

Zuletzt angesehen